Jugendtreff

Über uns

Du bist zwischen 16-27 Jahre alt, homo- oder, bisexuell, vielleicht auch nicht ganz sicher und  weißt nicht, wohin? Beim rat+tat Rostock e.V. gründet sich in Kürze eine Jugendgruppe.

Wer darf kommen?

Willkommen ist jeder Jugendliche oder Student im Alter bis 27 Jahren, der auf der Suche nach neuen Bekannten und Freunden ist. Du musst aber nicht Mitglied im Verein sein. Es kann jeder mitmachen der Lust auf etwas Neues hat. Engagement und Kreativität sind gerne gesehen, so dass du auch die Initiative ergreifen kannst, falls dich einer unserer Programmpunkte besonders interessiert oder du vielleicht ganz neue Ideen hast.

Kontakt

Wir sehen uns im Regenbogenhaus in der Leonhardstraße 20, 18057 Rostock.

 

Unsere Aktionen

Wir sind froh zu sagen, dass wir Langeweile nicht kennen. Seit Jahren besuchen wir im September den Rosa Tag im Heide Park und beteiligen uns im Juli beim CSD Rostock. Neben Aktionen wie Theaterbesuchen oder gemeinsamen Grillabenden zur Sommerzeit beteiligen wir uns jedes Jahr auch aktiv an der Gestaltung des rat+tat-Wagens für den Rostocker CSD-Umzug.

Interesse?

Falls wir jetzt dein Interesse wecken konnten, dann schnupper einfach mal einen Nachmittag unverbindlich rein. Du musst auch nicht allein kommen, jede/r Freund/in ist ebenso eingeladen vorbei zu kommen. Nartürlich ist die Mitgliedschaft gratis. Glaubt uns, wer sich einmal "überwunden" hat, der kommt gerne wieder. Bis bald, dein Jugendtreff.