Mitglied werden

Lohnt sich deine Mitgliedschaft überhaupt?

Wir finden schon, denn was wäre ein Verein ohne Mitglieder? Der rat+tat e.V. ist der mitgliedstärkste Trans.Les.Bi.Schwule Verein in Mecklenburg Vorpommern. Und hier folgen die Vorteile deiner Mitgliedschaft:

  • Du erhältst einen günstigeren Eintrittspreis auf unseren Veranstaltungen. Hiermit hast du in der Regel schon deinen Mitgliedsbeitrag raus.
  • Wir laden dich persönlich zu Sonderveranstaltungen ein.
  • Viele unserer Gruppen bieten dir ein buntes Angebot an, dazu gehören Freizeitaktivitäten für Schwule, Lesben und Freunde.

Du fragst dich sicher, was denn so eine Mitgliedschaft kostet. Auch hier hält es sich im Rahmen. Regulär kostet die Mitgliedschaft 3,00 Euro im Monat, für Schüler, Studenten, Azubis, Renter oder Arbeitslose sogar nur 1,50 Euro.

Wenn du noch weitere Fragen hast wende Dich gerne an unser Büro oder schau einfach mal in unsere Satzung.

Mitglied werden ganz einfach: die Beitrittserklärung herunter laden, ausfüllen und an unser Büro senden.